Ist konchita Wurst ein Metzger?

6 Antworten

Nein, Concihita Wurst ist ein Künstlername eines österreichischen Travestiekünstlers. Bürgerlich heißt er Thomas Neuwirth. Nach Eigenauskunft bedeutet der Name, dass es völlig egal ist, wie man aussieht, eben "völlig Wurst" ist.

Nein aber "Steirerman".

In Österreich wird "wurscht" auch anstatt egal verwendet. ich meine der Thomas „Tom“ Neuwirth hat das in Anlehnung verwendet.

bei wikipedia steht keine ausbildung, aber vielleicht gastwirt, weil seine eltern gastwirte sind.

Tom Neuwirth wurde 1988 in Gmunden in Oberösterreich als Sohn der Gastwirte Helga und Siegfried Neuwirth geboren

Woher ich das weiß:Recherche

ClarissaFray25  01.09.2024, 08:41

sorry, laut google modeschule graz, also kein metzger

Eher ein Künstlername, mit Metzger hat das nichts zu tun..😅