Ist Katzenkotze ätzend?

4 Antworten

ja, der Stress ist unnötig. Ich lasse die Kotze meiner Katze trocknen (Laminat) und kratze sie dann ab. Ich möchte nicht, dass Flüssigkeit unnötig in die Ritzen gerät. Oder ich nehme es mit einem Papiertuch einfach weg und ab ins Klo damit. Hatte noch lkeine Schäden am Boden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenkotze ist schon aggressiv, aber wegputzen und gut. Und das du dass stundenlang auf den Fingern lassen sollst hat auch keiner gesagt. Abwaschen und gut.

Meiner hat ins Treppenhaus gekotzt, Betonstufen, die Stelle ist jetzt nach dem Wegputzen wieder so hell wie neu.

Da sind die Putzmittel, die Du vermutlich verwendest, gefährlicher...

Aber Katzen sind auch keine Aliens von H.R.Giger. Sie haben weder extrem säurehaltiges Blut noch sonst ätzende Flüssigkeiten die sich durch Deine Haut oder so fressen würden...

warehouse14

Da brauchst du keine Angst haben ich habe selber katzen