Ist Jujutsu Kaisen schlimmer als Assasination Classroom?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gefasst

Jujutsu Kaisen ist brutaler aber bei fast jeden folgen.

Assasination Classroom ist am Ende sehr emotional und sehr Brutal ehrlich das hat mich sogar zum weinen gebracht 💀

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel mit diesem Thema beschäftigt

Deutlich brutaler.

Wenn deine Mutter zum gucken, ob das ok für dich ist nur 5-10minuten guckt, hast du vielleicht ne Chance aber sonst eher nicht.

Ich finde trotzdem das 16 Jahre Rating etwas übertrieben. Ich fände 13+oder 14+passender.

Jujutsu kaisen ist deutlich brutaler

Ah ist doch egal ab welchen Alter es ist. Es kommt auf dich an, verträgt du brutales dann geht JJK klar. Dann ist die Frage es gibst ab 18 anime wie Elfen Lied, another die sind um ein heftiges brutaler als jjk. Es kommt am Ende drauf an was du verträgt wie es bisher war. Darauf kannst du entscheiden was du gucken kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste