Ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um ein neues Handy zu kaufen?

2 Antworten

  • Funktioniert dein altes Handy noch?
  • Wenn es nur nen Kratzer im Display hat, kann man damit leben?
  • Kann man das Display austauschen?

Kauf kein neues, wenns nicht nötig ist. Brauchst du unbedingt das neueste Handy? Oder geh gebraucht eins kaufen, da gehen die für 50 - 100 Euro billiger weg.

Mein Tipp: Kauf kein Iphone, das ist das lächerlichste Preisleistungsverhältnis, das die Welt jemals gesehen hat. Einfach legaler Betrug.

Lg

Der beste Zeitpunkt, um das S24 zu kaufen, ist einige Wochen nach der Veröffentlichung des S25. Da werden die "Altmodelle" günstiger angeboten. Ich werde es auch nie verstehen, warum man sich immer das aktuelle Modell kaufen muss, obwohl man die minimalen technischen Verbesserung als Privatanwender sowieso nicht bemerken wird.