Ist Jesus ohne Löcher in den Händen Satan?

SimonvonSirene  04.03.2024, 17:35

wie kommst du darauf?

Uwe35indernacht
Beitragsersteller

Ja weil Jesus mit Löcher gestorben ist weil er gekreuzt wurde

6 Antworten

Jesus ist sowieso gleich zu setzen mit Satan, da genau wie sein Vater nur eine große Schnauze hat und nichts dahinter. Wunderst, was du alles tun sollst, in der Bibel, verspricht er so viele Lügen, die dir nicht einhält. Das macht ihn übrigens zu einem Brecher des VIII Gebotes, und somit zu einem Sünder. Satan steht wenigstens zu dem, was er ist, gibt nicht vor, etwas anderes zu sein. Aber Gott wird noch Buße tun für seine Sünden, das Universum wird ihn und seinen Scheiß Sohn noch zu Gericht führen ;)

Philipp274  04.03.2024, 21:32

Wie kann man nur etwas so Dummes schreiben

Wir wissen nicht alles. Und wir müssen auch nicht alles wissen. Jedoch sowohl im Testament als auch in einigen mir bekannten Berichten von Begegnungen mit Jesus (z.B. Nahtoderfahrungen) wird von den Wundmalen berichtet. So u.a. von Bryan W. Melvin.

Ist Jesus ohne Löcher in den Händen Satan?

Die Löcher bekam er ja erst bei der Kreuzigung, also was war er dann Deiner Frage nach vor seiner Kreuzigung? Denke mal darüber nach, dann beantwortet sich Deine Frage von ganz allein.

Wenn dir eine Gestalt erscheinen würde, dte von sich keine Löcher in den Händen und Füßen hat, und sagt, sie sei Jesus, dann kannst du die sicher sein, dass es nicht Jesus ist, was aber nicht bedeutet, daß eine solche Erscheinung Jesus sein muss, wenn sie mit Löchern zu sehen ist.

Nein.