Ist ihre Tat berechtigt?

4 Antworten

Nachdem sie mir eigentlich etliche Male davor gepredigt hat das wir beide schon so weit seien das wir keine anderen mehr kennenlernen sollten

Sieht aus, als wollte sie dich warm halten, bis sie weiss, wen sie nimmt.

Tut mir Leid für dich. Dieses Verhalten von ihr iat unterste Schublade.

Aber so ein Mensch bleibt nicht lange in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Naja, Ihr wart noch nicht zusammen. Die feine Art war es von ihr nicht, aber jetzt hat sie eine Ansage gemacht und Du weißt, woran Du bist.

Strich drunter und gut ist.

Hake sie einfach endgültig ab und gut ist.

Komplett bin ich da deiner Meinung. Am besten breche den Kontakt ab.