Ist Himawari stärker als Sarada?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Himawari hat unglaubliches Geschick als jinchuriki, sie war beispielsweise sehr schnell in der Lage eine bijudama abzufeuern und ihre Heilkräfte sind unfassbar stark. Allerdings auch sehr kräftezehrend. Ihre genaue Stärke lässt sich aber nicht so richtig einschätzen, denn Jura hat nicht ernst gekämpft und als er es getan hat, war Himawari chancenlos.

Sarada ist in einer ähnlichen Situation. Diese modifizierten jubi wesen waren kein Problem für sie und sie konnte hidari einen guten Treffer verpassen. Das lag aber mehr daran das hidari ein chidori probiert hat obwohl er kein sharingan besitzt, sonst hätte sie ihm vermutlich nicht so sehr schaden können. Allerdings haben wir Saradas mangekyo sharingan noch nicht in Einsatz gesehen.

Ich denke die Zwei werden aktuell mehr oder weniger auf einem Level sein. Aber das ist nur Spekulation.

Bei einer Sache bin ich mir aber sicher: beide werden ihre Väter schon bald übertreffen.

sxxq715
Beitragsersteller

Auf jeden Fall werden sie ihre Väter übertreffen. Das kommt noch mit der Zeit.

Hi,

Wenn wir ihre aktuellen Fähigkeiten in Two Blue Vortex vergleichen, scheint Sarada derzeit stärker zu sein. Ihr Mangekyō Sharingan verleiht ihr Zugang zu extrem mächtigen Techniken, die Himawari noch nicht besitzt. Während Himawari großes Potenzial hat und sich in Zukunft zu einer außergewöhnlichen Kunoichi entwickeln könnte, hat sie noch nicht die gleichen kampferprobten Fähigkeiten wie Sarada.

Sarada's Kombination aus dem Sharingan, ihrer Fähigkeit, mächtige Jutsus zu nutzen, und ihrer Erfahrung im Kampf gibt ihr im Moment den Vorteil. Himawari hingegen könnte in Zukunft eine Bedrohung werden, insbesondere wenn sie beginnt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Doch bis dahin ist Sarada die stärkere der beiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜

BlueSquirrel  26.08.2024, 16:52

Ist die Antwort KI erstellt?

Wirkt so als hätte jemand ohne Ahnung der Thematik versucht mit Stichwort Infos eine Antwort zu geben-

AnImE73  26.08.2024, 22:33
@BlueSquirrel

Nein ist sie nicht, ich drücke mich nur gerne so aus, wenn ich auf Fragen eine passende Antwort geben möchte.