Ist Hautpilz beim Frisuer immernoch aktuell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst, es kommt auf den Frisör an. Das einer schlampig arbeitet kann in einem teuren Salon genau so vorkommen wie in einem billigen.

Ich war bis jetzt nur bei kleinen, eher günstigen Frisören und hatte bei keinem Probleme mit Hautpilz oder sonstigem. Ich kenne auch aus meinem Umfeld niemanden von dem ich das schon mal gehört hätte.

Hautpilz ist ja auch nichts was rum geht wie eine Grippe. Wenn du bedenken hast ob der zu dem du möchtest gut ist dann frag Freunde und Bekannte wo sie hin gehen und ob sie zufrieden sind.

TwizzyOnX
Beitragsersteller

Okay danke!