Ist Genesis den deutschen Premiumherstellern haushoch überlegen?

1 Antwort

Alle Kochen nur mit Wasser!

Keiner ist im gleichen Preissegment wirklich effektiv besser!

Deswegen hat zum Beispiel VW die Probleme.

Andere können es halt schon seit Jahren auch, gute Autos bauen!

Andere können ähnlich gute Autos anbieten, zu besseren Preisen!

Andere Märkte schwenken um auf heimische Produkte, wollen die Wertschöpfung im Land behalten. Indien China und Co.

Nach den Betrügereien bei der Abgasnorm, haben viele Kunden keinen Bock mehr auf VW und Co weil sie keinen wirklichen Mehrwert bieten.

Selbst im heimischen Markt scheitert VW.

So wird sich Genesis erstmal einen Markt erobern müssen, ein gutes Serviceangebot, wenn die Fahrzeuge älter werden, eine beständige Ersatzteilversorgung. Auch andere tolle Marken sind schlicht an den Vertriebsnetz gescheitert.

Denn was nützt das beste Auto wenn ich nicht innerhalb von 50 Kilometern einen Servicepartner habe?