Ist Frankfurt wirklich so schlimm wie es im Internet immer dargestellt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist völlig in Ordnung. Fahr hin und überzeug dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm finde ich Frankfurt nicht. Bin zwar nicht oft in Frankfurt, wenn dann zu Veranstaltungen, Weihnachtsmarkt oder so.

War gerade zum Museumsuferfest da und habe von der7.Etage direkt auf den Bahnhof geschaut . Durch das berüchtigte Bahnhofsviertel bin Ich nur mit der Tram gefahren . Frankfurt ist sehr grün , habe da ein bisschen bei der Wärme in den Parks verbummelt . Die vielen Museen und der Zoo . Die schlimmen Ecken einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung