ist europa das schlechtere Amerika?

6 Antworten

Eher anders herum. Und ich mag beide Regionen nicht.

Nein. Amerika ist der kleine Bruder von Europa.

gboy05
Beitragsersteller

inwiefern?

Scherenheber  21.09.2024, 17:44
@gboy05

Amerika wurde erst vor 500 Jahren entdeckt und von Europäern besiedelt.

Nein in beiden gibt es vor und nachteile. Wir haben bessere Sozialstaaten dafür haben die USA... irgendwas anderes... fällt mir grad nichts ein.

Nein. Die USA das schlechtere Europa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

gboy05
Beitragsersteller

inwiefern

Ramon6134  20.09.2024, 16:27
@gboy05

In Europa werden nicht wöchentlich unschuldige Schulkinder erschossen. Nur so als Beispiel...

gboy05
Beitragsersteller
@Ramon6134

aber es gibt weniger regeln im Straßenverkehr und weniger steuern und alle sind nett?

Ramon6134  21.09.2024, 15:46
@gboy05

Weniger Steuern? Ich bin mir ziemlich sicher, dass beispielsweise in der Schweiz die Steuern niedriger sind als in den USA. Sprich, nicht in ganz Europa sind die Steuern höher. Und nein, nicht alle Amerikaner sind nett. Nirgendwo sind alle Leute nett

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung