Ist eure Nahrungsmittelallergie einfach verschwunden/ verbessert?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich. Als ich ca. 20 war bekam ich mal eine fürchterliche allergische Reaktion im/am Mund wegen britischer Limonade Marke "7up". Ein ärztlicher Test ergab Allergie gegen Formaldehyd und Perubalsam. Solche Probleme hatte ich nie wieder. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube mich dunkel zu erinnern dass es viele Jahrzehnte später nochmal einen Test gab mit negativem Ergebnis,