Ist euer Leben in letzter Zeit auch so langweilig?

7 Antworten

Ne es geht eigentlich.

Mein Vorteil als Jungfrau mit 35 ist das es noch überraschungen geben könnte falls ich doch mal in eine Beziehung komme.

Die Erste Beziehung der Erste Sex usw das könnte noch aufregend werden.

Meine aktuelle aufregung besteht aber eher immer darin wie weit ich komme bis die Frau wieder abspringt. Mein Rekord liegt jetzt bei 3 Dates so lange hat es eine Frau mal mit mir ausgehalten bevor sie mich auch geghostet hat.

Nonamehuman292
Beitragsersteller

Hoffentlich findest du noch die richtige :)

Nein, mein Leben war in letzter Zeit nicht langweilig und aktuell ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonamehuman292
Beitragsersteller

Freut mich, hoffentlich bleibt das so :)

Ne, viel zu viel negative Spannung vorhanden, um Langeweile zu empfinden.

Nein, seit letzem Sonntag bin ich busy und ausgelastet zu 120 %.

Naja ich warte eigentlich auf das Ende der Welt... Gibt eigentlich nichts was wirklich auf eine positive Zukunft hoffen lässt, aber langweilig ist mir tatsächlich nicht.

Nonamehuman292
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin.. kann ich das Ende der Welt auch kaum mehr erwarten :)

Martin001988  30.08.2024, 23:59
@Nonamehuman292

Wenn Russland die Gedult platzt ist das tatsächlich möglich. Ansonsten sehe ich das Ende der Welt nicht so schnell kommen. Auch der Klimawandel usw das geht alles nur langsam und die Menschen werden sich noch einige zeit anpassen können.

AskLokiboi  30.08.2024, 23:45

Ja mir geht es gut, ich sage das im Bezug auf gewisse Wirtschaftliche, Politische, Ökonomische und generell negative Globale Entwicklungen.