Ist euch schon mal jemand mit solch einer Maske begegnet?

12 Antworten

Nein, ich habe so eine Maske generell noch nie gesehen. Sieht recht warm aus. Daher werden jetzt vermutlich insgesamt noch viele Leute sowas tragen, sondern wenn dann eher im Winter.

Aus Neugierde: Hat es eine tiefere Begründung, wieso man sowas trägt? Furry, Therian oder so? Oder einfach weil es einem gefällt?

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich persönlich würde diese Maske sofort anziehen, einerseits im Winter als kälteschutz und weil ich es mag anonym zu sein. Wo man die Maske zu kaufen bekommt, weiß ich noch nicht.

Nein, natürlich nicht. Kaum jemand dürfte auf die bescheuerte Idee kommen, mit so etwas draußen herumzulaufen.

swisstime  16.09.2024, 18:01

Sag das nicht. Es gibt so Leute.

oldfashioned66  16.09.2024, 18:21
@swisstime

Leider. Auch wenn das nur Marginalgruppen sind. Aber wenn einer dieser Karl-Heinze hier drei anderen Karl-Heinzen begegnet, glauben die immer gleich, dass sie die schweigende Mehrheit seien.

Ne, und, wenn ich mal jemanden mit so einem Ding sehen sollte, würde ich einfach weiter gehen, es sei denn er/sie will ne Bank ausrauben dann würde ich die Polizei rufen.

Ehrlich gesagt, nein. Aber ich fände es durchaus interessant und anregend wenn es einmal geschehen würde. 🙄😏

Nein. Ist auch sehr hässlich und niemand der halbwegs ein vernünftiger Mensch ist würde sowas anziehen

swisstime  16.09.2024, 18:02

Na, wer weiss.