Ist euch schon mal jemand mit einer Dehnungsschnecke als Piercing im Nasensteg begegnet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne

Warscheinlich weils beim essen störrt

Aber sowas:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈
 - (Piercing, Piercingschmuck, Nasenpiercing)

ImKostuem
Beitragsersteller

Hast du das nur gesehen, oder trägst du das selber?

W00dp3ckr  20.09.2024, 12:08
@ImKostuem

Ich trage sowas nicht täglich, aber so ein Claw (wahrscheinlich aus Plastik) trägt sich sehr gut.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nill

Warum hast du kein Septum?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nill

Unter Septum verstehe ich Nasenscheidewand. Liege ich da richtig?

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nill

Was verstehst du denn unter Septum? Kann sein, dass ich nicht ganz genau weiß, was das ist.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nill

Hast du dir das Septum also den Steg zwischen den Nasenlöchern rausnehmen lassen?

Nill  26.09.2024, 20:29
@ImKostuem

Ich hatte ne ein septum

Und ne meine nase is komplett intakt, ohne löcher oder fehlende elemente

Ich hab nur puecings am ohr

ImKostuem
Beitragsersteller
@Nill

Was meinst du denn mit ne? Deinen Text verstehe ich nicht ganz.

Es gibt Claws, also offene, spitz zulaufende Ringe dafür. Die sind sogar tragbar.

Nein, Dehnschnecken sind ja schon im Ohr unpraktisch und im Septum ziemlich unbrauchbar. Aber natürlich kann man sowas mal für ein Bild reinmachen, aber damit rumlaufen tut eher niemand.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ImKostuem
Beitragsersteller

Ich habe sowas in einem Video bei youtube gesehen, dass jemand solch eine Dehnungsschnecke in der Nase hatte.

needlewitch  20.09.2024, 11:51
@ImKostuem

Ja, und? wie ich sagte, sowas kann man für Showzwecke mal reinmachen, aber real rumlaufen tut damit eher niemand.

W00dp3ckr  20.09.2024, 12:07
@needlewitch

Ebenso, wie ich nicht ständig eine AA-Zelle durch die Nase trage, obwohl das geht :-D

ImKostuem
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Wie hast du dir denn das Loch überm Nasensteg machen lassen, sofern ich dich richtig verstanden habe?

W00dp3ckr  20.09.2024, 16:08
@ImKostuem

Das Septum? Gestochen auf 1.6mm und dann gedehnt. Viel Geduld und viel Zeit.

ImKostuem
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

Was trägst du denn hin und wieder in dem Loch?

W00dp3ckr  20.09.2024, 18:59
@ImKostuem

Ich trage eigentlich immer Plugs, da die Ringe zu groß sind. Die Plugs sieht man eher wenn man will. Und kleinere Ringe kann ich natürlich auch tragen. Auch ganz ohne Ring sieht die Nase normal aus. Das ist nicht wie beim Ohr, wo das Ohrläppchen etwas traurig runterhängt, wenn da kein Plug drinnen ist.

ImKostuem
Beitragsersteller
@W00dp3ckr

War das schmerzhaft, dieses Loch machen zu lassen?

In welchem Alter hast du das machen lassen?

Kannst du deinen Finger habe ich das Loch stecken?

W00dp3ckr  21.09.2024, 08:00
@ImKostuem

Das initiale Piercing war ungefähr wie Ohrlöcher. Bisschen schmerzhafter. Das Dehnen hängt sehr von der eigenen Ungeduld ab. Aber so wie ich es gemacht habe, war das bei den meisten Schritten nicht schmerzhaft. Vergleichbar mit Dehnungsübungen, teilweise.

nein, aber ein Finger durch die Nase

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Piercing, Piercingschmuck, Nasenpiercing)

W00dp3ckr  20.09.2024, 12:07

Ah, ich kapiere es. Sie hat ziemlich dünne Finger, darum geht das :-D

ImKostuem
Beitragsersteller

Bist du das auf dem Foto?