Ist es wirklich wert zu leben wenn man Tabletten braucht um sich halbwegs okay zu fühlen?

minimax11  22.09.2024, 20:12

Welche Tabletten?

CringeLisaaaaa
Beitragsersteller

Antidepressiva/Angsttabletten

4 Antworten

Das musst im Endeffekt du entscheiden.

Aber solche Gedanken sind Dinge bei denen du deinen Therapeuten um Rat fragen solltest und nicht wildfremde Menschen in einem Onlineforum

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

Wenn es dir mit den Tabletten wenigstens etwas besser geht, dann lohnt es sich doch! Ein völlig problemfreies Leben kannst Du nicht erwarten. Ich kämpfe seit über 20 Jahren um meine Gesundheit. Trotzdem habe ich Freude am Leben!

Ja. Ist es. Sei froh, das solche Medikamente zur Verfügung stehen.. alles Gute Dir.