Ist es vorbei mit den Oldschool Filmen?

4 Antworten

Im Moment ist das der Zeitgeist. Aber der hat es an sich, sich alle paar Jahre wieder zu ändern.

Es gibt duchaus noch die schöne nackte gewalt im Fernsehn. man muss nur suchen danach.

ein Kollege von mir arbeitet an einem Revival von Kentucky schreit F***en. Die Nummer soll "unser Schorf soll Döner werden" heißen.

Kernhandlung ist die Planung der 1000 Jahr Feier des Dorfes.

Involviert sind z.B. der Herr Mayer von der Firma Mayer Schwanz und Steißtechnik, in dessen Büro die Treffen stattfinden. Seine Sekritärin, schon etwas älter ist son bisschen fürsorglich drauf und fragt alle Nase lang "Wollt ihr noch n paar Brettmötchen?" und dann fällt regelmässig der Satz "boha dir Sau geht mir aber auf den Frack"

In der ersten Folge, die übrigens schon so gut wie fertig ist, wird nach einem Scheuerfutzbeauftrgten geuscht. Nach dem er dann gefragt wird, ob er überhaupt Ahnung von Handverbrütung hat, antwortet der nominierte: "Leute, darf ich dran erinnnern, dass ich in der Schießerei gaffe"

in der akutellen Folge, an der wir noch am basteln sind, wird eine atraktive junge Frau auftauchen, und einer aus dem Comite wird die Frage stellen: "Wer von euch pennt die Kerle?"

Es gibt so viele vers. Filme. An Blut, harter Sprache und Leid mangelt es nicht.

Da wo Du einen Regenbogen siehst, sehe ich Licht.