Ist es unhofflich?

4 Antworten

Nein, ich finde es nicht unhöflich. Es zeigt, das du deinen Gegenüber respektierst und wahrnimmst.

Kommt natürlich auf die Situation und das Verhältnis mit der Person an. Persönlich würde ich sagen auf einem Fest oder generell beim Feiern ist es okay aber auch bissl komisch und creepy. Man sollte definitiv ein Gespräch aufbauen und nicht einfach so da stehen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ich war damals 13 das Madchen 12 hatte keine Brueste

Zunächst mal nicht, es kommt aber auf die entsprechende Situation an und wie die Beteidigten sich verhalten. Zum Beispiel kann es ja auch sein, dass sich die Person, welche angestarrt wird sich dadurch belästigt fühlt. Auch dann wäre das Wort unhöflich nicht korrekt, sondern eher unangebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie freute sich war 12 Jahre alt hatte keine Brueste

Spaeter kam.sie von hinten gab mir ein Tritt und nannte mich Fettarsch um zu provozieren und hilet mit beiden Haenden ihr Oberkoerper (Augenwinkel gesehen)

Ich hab mich hingesetz und Buch gelesen schaute sie nicht an

Sie schaute wutend dann hat sie sich beruhigt und fragte mein Alter

Ich sagte 14 statt 13 ,sie war geschockt ,weil ich sie nicht anschaue und nicht frage wie alt sie ist

Dann rannte sie aus dem Zimmer traurig

Ja, sehr… unhöflich und aufdringlich

Lfkfhj
Beitragsersteller

Und was wenn sie 12 ist und nichts hat