Ist es unhöflich, sich vor anderen Leuten die Nase zu putzen?

8 Antworten

Mann kann sich zur seite drehen , so das es keiner mitbekommt

Man kann das durchaus diskret machen. Und es ist allemal besser als mit dem Ärmel oder zu schniefen oder die Rotznase einfach laufen zu lassen!

Finde ich jetzt nicht. Aber es kommt wahrscheinlich auch auf die Person an.

Kommt drauf an wo das passiert. Generell ist es da, wo man speist, natürlich nicht gern gesehen.

Im Normalfall hat man immer die Möglichkeit sich wegzudrehen.

Mit einem frischen Taschentuch, seitlich abgewandt, sollte es nicht despektierlich sein, wenn man nicht zu laut schnäuzt und schnieft.