Ist es unattraktiv wenn ein junge gerne zeichnet/liest?

13 Antworten

Ganz im gegenteil, ich find es sogar richtig nice! Heutzutage machen das immer weniger leute und daher find ichs schön wenn sich zumindest ein paar noch für sowas interessieren.

Kann sein dass die anderen die dich blöd anschauen einfach zu sehr in ihren eigenen sachen gefangen sind weil es ja mittlerweile standart ist ständig auf so apps wie insta oder tiktok abzuhängen 😒

B3nj146
Beitragsersteller

Jaa da kann ich nicht reden☠️☠️17h screentime (am tag) ist etwas kritisch

B3nj146
Beitragsersteller
@Timmex2023

Ist es auch, leide aber unter schlafstörung, heißt ich schlafe normalerweise nur 3-5h🫶sprich es ist nicht so als würde ich nichts anderes tun

Timmex2023  30.08.2024, 01:49
@B3nj146

Könnte ja auch sein dass deine schlafstörungen ja auch durch so lange screentime ausgelöst wird... schließlich greift das deine aufmerksamkeitsspanne und deine konzentration an 🤔

B3nj146
Beitragsersteller
@Timmex2023

Nein, ist chronisch seit kindesalter, bekomme extra medikamente die mir helfen ein paar stunden zu schlafen, wobei Nebenwirkungen (in meinem fall) lichtempfindlichkeit, depressionen etc. sind, sprich ich gehe nicht viel in die sonne, aber geh abends gerne spazieren

Timmex2023  30.08.2024, 11:29
@B3nj146

Oh okay, verstehe 🙁

Das klingt echt mies aber ich hoffe du kommst gut damit zurecht. Machst du denn auch sportliche aktivitäten oder so, um ein bisschen nen ausgleich zu bekommen?

B3nj146
Beitragsersteller
@Timmex2023

Darf wegen Medikamenten keinen ausdauersport machen, vorallem in der sonne weil mein Körper auf Grund der Medikamente super schnell überhitzt. Ich geh aber oft ins gym for 1-2 stunden🫶 (zurzeit ca. 1-3 mal die woche)

Timmex2023  31.08.2024, 02:28
@B3nj146

Oh man das tut mir echt leid 😔

Aber respekt dass du das mit dem gym durchziehst, hoffe dass dir das was bringt 😁

Nein, wieso eher attraktiv oder neutral. Es kommt besser, als wenn das einzige Hobby zocken ist

Es gibt halt dumme Leute, die denken das Lesen was für Nerds wäre. Und die denken, dass ein Junge nichts künstlerisches machen sollte, sondern lieber Sport. Wie gesagt, Idioten, kannst ignorieren. Solche Leute haben nichts in der Birne.

Wobei es auch sein kann, dass das mehr dein Gefühl ist. Vielleicht erwartest du so eine Reaktion, und liest dann einfach die Reaktion der Leute entsprechend. Kann auch sein.

Nein, ich finde das überhaupt nicht unattraktiv. Es ist cool solche Hobbys zu haben.

Nein, ich finde das klingt nach sehr sympathischen Hobbys.