Ist es strafbar am 21 Uhr Klingelstreiche zu machen?

2 Antworten

Verstehe die Ideologie nicht dass er sich Zeit genommen hat das Fahrrad zu holen und uns zu verfolgen.

Hab du mal Kinder, die du nach zwei Stunden endlich ins Bett gelegt bekommen hast und dann kommt so ein Vollhorst und weckt es durch Klingelstreiche wieder auf.

Du hast dem guten Mann mitunter den restlichen Abend versaut.

Glaube mir: du würdest diese Halbstarken ebenfalls verfolgen.

Djdjvs
Beitragsersteller

Das Kind war soweit ich weiss 7 Jahre also so alt jetzt auch nicht...

Pixelated  07.09.2024, 22:16
@Djdjvs
soweit ich weiss

Vielleicht weißt du nicht so viel.

Kommt das häufiger vor kann das eine Ordnungswidrigkeit darstellen.

Djdjvs
Beitragsersteller

War nur einmal