Ist es so möglich mehrere sprachen gleichzeitig sich beizubringen?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du erstmal ordentliches Deutsch lernen?

Davon abgesehen ist morgens der falsche Zeitpunkt, denn nach dem Lernen sollte man dösen oder schlafen, damit das Hirn Zeit hat, das Gelernte einzuspeichern.

Mit dem Vokabeln lernen ist es nicht getan - erstmal muss man die Aussprache lernen und die Grammatik, sonst kann man die Vokabeln nicht verwenden.

Und "sich beibringen" tut man auch nichts, beibringen tut man nur anderen was...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin

Manche haben dieses Multitalent, sind aber eher die Ausnahme.