Ist es sinnvoll sich eine Gaming Maus bzw. Tastatur im INternet zu bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mann kann ja auch einfach in ein Laden gehen, weill da kann man sie ja austesten.

Wenn es die Tastatur im Laden gibt. Nicht jede Tastatur gibt es, aber wenn es eine von neues Modell von Roccat, Razer und Co. sein soll, dann wirst du diese auch mit hoher Wahrscheinlichkeit im Geschäft finden.

Weil man weiß ja nicht wie die sich anfühlt und ob sie auch gut ist.

Womöglich ein Video anschauen, Testberichte durchlesen mit anderen Tastaturen vergleichen hilf in meinen Augen schon einmal immens. Danach kannst du sie online bestellen und wenn es wirklich nix ist, fast überall innerhalb von 30 Tagen kostenfrei retournieren.

Du kannst dir die Tastatur auch im Elektrogeschäft deines vertrauens ausprobieren und sie dann trotzdem günstiger aus dem Internet bestellen.