Ist es sinnvoll alle Vokabeln zu wiederholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es sinnvoll alle Vokabeln zu wiederholen?

Ohne auf den gesamten restlichen Text einzugehen....
genau das nennt sich "Lernen". Wiederholen, wiederholen, wiederholen, ....

bis die Informationen im Gehirn so gespeichert sind, dass du sie dort jederzeit wieder abrufen kannst. Dann hast du das auch verstanden und kannst es anwenden.

Von Experte notting bestätigt

Sososo, du willst also nur sinnvolle Antworten haben?

Dann schreibe doch auch mal eine sinnvolle Frage.

Um die lange Liste deiner Pläne zu realisieren mußt du ein exzellentes Englisch sprechen. Jetzt kannst du dir die Antwort selbst geben. Deine Frage ist sowieso unklar formuliert, denn es wird nicht klar, was "die ganzen Vokabeln" sind. Und man weiß auch nicht was "Vokabeln machen" bedeuten soll.

Zudem schreibt man Haken nicht mit "ck".

Jetzt habe ich dir bestmöglich geholfen.