Ist es sicher mit dem Flixbus in die Ukraine zu fahren?

4 Antworten

Ich würde derzeit gar nicht in die Ukraine fahren, weil es einfach viel zu gefährlich ist. Sogar Kiew wird von dieser russischen Terror-Organisation angegriffen. Gleitbomben sind da die größte Gefahr.

Beschuss herrscht nicht überall, aber das Risiko ist weiterhin da.

Die Ukraine ist immernoch ein wunderschönes Land, was nicht komplett zerbomt wurde.

Ja, auch die Flixbus-Fahrer möchten wieder zurück kommen.
Der Krieg findet auch überwiegend in der Ostukraine statt, die Westukraine ist relativ sicher. Sie ist übrigens knapp doppelt so groß, wie Deutschland.