Ist es schwerer abzunehmen wenn man schon dünn ist?

3 Antworten

Ja, je weniger du wiegst, desto weniger Energie braucht dein Körper. Bei 1000 kcal sollte aber jeder abnehmen.

Ja nimmst du, da 1.Der Körper das Fett nicht so leicht hergeben möchte und 2.Du im Vergleich zu jemand schwererem einen geringeren Kalorienverbrauch hast

Nein, dein Körper nimmt genauso ab. Man verhungert aber später, da ein abgemagerter Körper an diese Entbehrung besser gewöhnt ist. Sollte man nicht denken, aber der Dicke verhungert zuerst.🤷🏻‍♂️