Ist es schön links zu sein?

2 Antworten

Du solltest in erster Linie das sein, was du für richtig hältst. Ich habe Ansichten, die man sowohl dem rechten als auch linken Spektrum zuordnen könnte, sehe mich selbst aber als politisch rechts an.

Ich habe bei so einigen Leuten den Eindruck, die finden es einfach schick links zu sein. Vielleicht fühlen sie sich dann als die guten, die super toleranten und hilfsbereiten Menschen? Die Mehrheit denkt aber offenbar anders, jedenfalls wenn man sich die Wshlergebnisse ansieht.