Ist es schlimm dass meine Freundin 6 Monate älter ist als ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein solange es legal bleibt ist alles gut

Servus!

Aus rechtlicher Perspektive sind jegliche sexuelle Handlungen zwischen euch beiden, bis du 14 wirst, nicht erlaubt.

Mareike700
Beitragsersteller

Okay. Hatten wir auch noch nicht aber wir sind halt schon zusammen da war sie 9 und ich 8. Und es sind ja nur sechs Monate Unterschied vom Alter und ich werde in einem Monat auch 14

Das ist kein Problem und je länger ihr zusammen seid, desto mehr relativiert sich das mit der Zeit.

Mareike700
Beitragsersteller

Okay

okieh56  03.09.2024, 20:53
@Mareike700

Entscheidend ist nicht euer Alter, sondern eure persönliche Reife.

In dem meisten Fällen - aber natürlich nicht immer - sind die Mädchen früher reif als Jungen.