Ist es recht unwahrscheinlich?

1 Antwort

Ist unwahrscsheinlich, aber nicht unmöglich

Ounkde
Beitragsersteller

Warum unwahrscheinlich

KinkyBat  19.09.2024, 10:21
@Ounkde

Weil Großstadt wie du sagst. Und es leben kaum Bekannte dort. Wenn du weißt wo sich deine näheren Bekannten zu der Zeit normalerweise aufhalten, wählst du sicher nicht einen Treffpunkt wo deine Eltern Mittagspause machen

Ounkde
Beitragsersteller
@KinkyBat

Aber nur in dem Bezirk leben wenige. Und der Bezirk ist in der Nähe von dem Bezirk wo viele leben

KinkyBat  19.09.2024, 10:26
@Ounkde

Dann müsst ihr euch wohl in irgedeiner Gasse treffen. Bei Öffentlichen Dingen kann es nunmal passieren das man jemanden trifft dem man kennt

ruza2808  19.09.2024, 10:31
@Ounkde

Weil es eine Großstadt ist, aber Zufälle gibt es immer