Ist es positiv wenn man von seinem Gesprächspartner zu hören bekommt das man gut zuhören kann?

7 Antworten

Ja, es ist unbezahlbar jemanden zu haben, der einem mal einfach nur zuhört.

Ja, ich finde das ist ein nettes Kompliment. Nur schau, dass du nicht immer die Person bist, die nur zuhört. Es sei denn, du bist okay damit!

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Wieso?

therealmt  15.09.2024, 20:26
@ThaliaNaMi

Wenn du nur zuhörst und nie zu Wort kommst, kann man keine gute zwischenmenschliche Beziehung aufbauen.

Ja, das ist ein sehr schönes Feedback.

Das ist ein sehr schönes Kompliment...

yup is finde ich was sehr wichtiges