Ist es okay wenn ich mal zwei Fragen stelle?

3 Antworten

Ballett: als hobby ok. Professionelle Karriere ist unwarscheinlich.

Horrorfilm, hmm schau ich selten . Aber mehrfach erschrocken habe ich mich bei Jumanji, einem film von 1995. Wilde Tiere, ekefanten, nashörner stürmen durch das haus... alt aber immer noch gut.

LudEmi
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Eine der wenigen netten unter den Fragen

Von Ballett auf Horror, okay. Du hast immer die Chance, liegt an dir und bist alt genug um selbst auf Prime zu schauen.

  1. ich glaube nicht
  2. the conjuring