Ist es Okay als hetero?

7 Antworten

Was hat die Vorliebe Umschnalldildo mit der sexuellen Orientierung zu tun? Wenn du es geil findest, von deiner Frau anal mit Umschanlldido genommen zu werden, dann ist das eine sexuelle Vorliebe, die mit schwuler Lebensform überhaupt Null zu tun hat. Wenn ihr beide diesen Traum habt, dann lebt ihn ohne dabei Angst haben zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung

Natürlich anale Stimulation als Mann ist auch als hetero absolut in Ordnung und macht sogar sehr viel Spaß

Solange man damit nicht hausieren geht und so tut, als sei es etwas Besonderes, ja.

Ich finde es okay. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung