Ist es OK, mal einen Tag komplett zuhause zu sein und "Nichts zu tun"?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Klar! Gehört auch mal dazu :)

"Unbedingt jeden Tag ausleben" soll ja nicht dazu dienen, um sich lebenslang zu stressen oder schuldig zu fühlen weil man mit "(aus)leben" mal gemeint hat, nen Tag abzuhängen - Du hast genug Lebenstage (hoffentlich) und kannst ein paar davon auch mal fließen lassen.

Schönen (Ruhe)Tag =)

Ja, klar. Mache ich schon seit 2 Wochen so lol😅. Kannst du ruhig machen. Sowas bracht ein Körper auch mal. Und aufs Klo gehen nicht vergessen🙃

LLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Nein, darfst du nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Ja klar, wieso sollte es nicht ok sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whydoweexist
Beitragsersteller

Weiß nicht, deswegen frage ich