ist es nur ein freundlicher korb oder kann es auch wirklich stimmen? aber ich weiss ja nich, wenn es kein korb wär würde doch vlt dazu gesagt werden ander mal?

2 Antworten

Ja das ist ein Korb. Denk mal an eine Zeit wo du verliebt warst oder eine kennengelernt hattest.

Da hast du alles um dich herum vernachlässigt, nur um mit der Person zusammen zu sein.

Das sie jetzt arbeiten muss, reisen usw. Ist eine Ausrede. Wenn man jemanden sehr mag, macht man unmögliches möglich.

123abcdef933
Beitragsersteller

ach kein bock mehr.

mag mich eben niemand. ich die menschen bald auch nich mehr wenns so weitergeht.

BlackSoul818  29.07.2024, 10:13
@123abcdef933

Ja ich kann deine Enttäuschung gut verstehen und es tut mir auch ehrlich leid für dich. Ich will dir da auch keine Hoffnung machen. Du wirst ganz bestimmt dein Glück finden, kommt meistens dann wenn man nicht damit rechnet. Du solltest nicht dein Kopf in den Sand stecken, sei lieber eine starke Persönlichkeit. Steh auf Krone richten

Pfff, dann eben nicht. Gibt viele Fische im Meer. Und Blicke weiter offen in die Welt, verschließe dich nicht. Ich weiß zu 90% lohnt sich das nicht aber manchmal eben doch für die wenigen guten da draußen.

BlackSoul818  29.07.2024, 10:23
@123abcdef933

Du kennst mir das echt glauben, so denke ich auch aber es gibt auch vieles andere was einen erfüllt, was spaß macht usw. So zwischendurch und wer weiß ob nicht doch plötzlich das glück kommt. Du hast dich aber auf das eine fokussiert und gibt doch noch viel mehr im leben.

BlackSoul818  29.07.2024, 10:33
@123abcdef933

Wie war denn euer Schreiben so, sehr innig oder eher oberflächlich kurz. Das ist ja erstmal so unsere Einschätzung. Wir kennen sie ja nicht so wie du. Vielleicht irren wir uns auch aber meistens ist das eher eine Ausrede. Sie kann sich auch ihrer Gefühle unsicher sein das weiß man eben nicht. Für alle Fälle solltest du nur nicht zu große Hoffnungen haben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll

möchte jetzt aber auch nicht die chats lesen

BlackSoul818  29.07.2024, 10:41
@123abcdef933

Musst du auch nicht, warte doch erstmal ab und beobachte ihr Verhalten dir gegenüber und vielleicht merkst du es dann selbst ob da was geht oder nicht. Lass dich erstmal nicht von unseren beirren. Wir können auch falsch liegen aber halte dich in den Gefühlen etwas zurück falls wir eben doch richtig liegen.

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

wie meinst du Verhalten beobachten

dann wenn man sich mal begegnet oder wie

BlackSoul818  29.07.2024, 10:57
@123abcdef933

Ja, man spürt doch bisschen ob man gemocht wird oder nicht. Sind sie eher zugänglich oder eher abgeneigt auf Distanz. Zum Beispiel beim Schreiben geht vieles von dir aus oder kommt auch etwas von ihr oder fragt sich dich auch Dinge und zeigt wirklich Interesse oder ist das alles so kurz und knapp beantwortet. Da kann man dann schon besser einschätzen wo du bei ihr stehst.

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ihre nachrichten sind eig nicht kurz und knapp

und eig hatte ich ein gutes gefühl wegen dem persönlichen

zB sie hatte sich meine mummr geholt von irgendjemand und mich angerufen wollte mich nach dem weg fragen

die nummern haben wir uns nicht gegeben also sie hat wirklich sich meine nummer von jmd bekannten geholt und wollt mich dann fragen

aver eig hätte sie auch jeden andern nach dem weg fragen können

oder sie fragte mich mal ob ich sie zum bahnhof bring mit dem auto (auch hier hätte sie zB auch andere fragen können) und sie fragte paar mal obs wirklich ok für mich ist..

und hatte eigentlich ein gutes gefühl beim reden und auch schreiben, kurz sind ihre nachrichten wirklich nicht

aber jetzt weiss ich nicht mehr was ich denken soll

BlackSoul818  29.07.2024, 11:16
@123abcdef933

Klingt aber eigentlich ganz gut, würde auch denken das sie interessiert wäre. Das würde man jetzt auch nicht bei Personen machen die man nicht mag, richtig? Scheint doch wirklich sehr positiv . Aber vielleicht hast du zulange gewartet , sodass sie dachte du willst eh nichts. Im Moment scheint noch nichts klar zu sein, vielleicht hat sie wirklich gerade viel um die Ohren . Kann doch sein, mach dir nicht soviele Gedanken und abwarten was passiert.

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ich weiss dass es stimmt dass sie soviel arbeiten muss , und auch dass sie bald eine neue fortbildung beginnt und sich deshalb wirklich den ort dort ansehen muss also reisen muss..

also sie schreibt ja auch das und dass sie garkeine zeit hat im moment

stimmt in der hinsicht schon

aber die sache ist ich hab halt auch gefragt ob irgendwann im nächsten monat und sie antwortete ja darauf so..

aber vlt war es auch nicht so gemeint von ihrer seite und nur dass es eben nun in naher zukunft nicht geht?

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ja und ausserdem hatte ich sie ja auch mal angesprochen als ich sie das erste mal sah also das erste mal begegnete und so geflirtet und sie reagierte ansich sehr sympathisch drauf und lächelte sehr viel..

und die anderen tage an denen ich sie wiedersah war es wegen einer gemeinsamen fortbildung und sie hatte wohl auch leute noch gefragt ob ich da wirklich auch bin usw

also ob ich des echt bin als sie mich wiedererkannt hat wusste sie es dann

naja und dann warn halt noch die anderen sachen apssiert mit der nummer also dass sie mich anruft oder mit dem autofahren

und halt auch während der fortbildung ab und zu kontakt haben , einmal kam sie zB sehr nah zu mir her um mich besser zu verstehen od näher bei mir zusein beim reden das war mir aufgefallen..

also ansich war es ja nett und so aber ja weiss net ich hoff sie meint es jetz einfach nich als komplett korb :/

BlackSoul818  29.07.2024, 13:25
@123abcdef933

Also du scheinst sie ja sehr gern zu haben und sie dich wie es scheint ja auch. Ich kann verstehen das du sie gerne sehen möchtest, näher kennenlernen usw. Aber bei ihr ist gerade viel los und sie fühlt sich vielleicht etwas bedrängt oder denkt man müsse dafür Zeit haben und das hat sie gerade nicht. Falls sie solche Bedenken hat, kannst du ihr doch etwas entgegen kommen aber eben auch die Dinge aussprechen wie sie sind.

Als Beispiel ich habe dich wirklich sehr gern und möchte dich einfach besser kennenlernen. Ich verstehe das du sehr wenig Zeit hast und das es mit sehen gerade nicht so klappt. Aber es kommen auch ruhige Zeiten und dann bin ich immer noch da und möchte dich gerne kennenlernen.

Naja und dann eben aufhören ständig nach treffen zu fragen und abwarten. Der nächste Schritt sollte dann von ihr aus kommen. Und wenn ihr erstmal nur schreibt

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ach ich glaub einfach an garnix mehr in leben und wahrscheinlich wars wirklich ein korb

entsprechend fühl ich mich auch aber was solls

muss versuchen einfach alles zu vergessen und versuchen werd ich besser auch nix mehr (bei ihr)

alkohol und drogen helfen dabei jazum glück dann auch :) also zu vergessen.

BlackSoul818  29.07.2024, 23:42
@123abcdef933

Nun warte doch erstmal ab, bis der eindeutige Korb kommt, dann kannst dich immer noch benebeln. 😁

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ausserdem hab ich jetz irgendwie ein schlechtes gefühl nachdem hier alle sagen es war ein korb :(

123abcdef933
Beitragsersteller
@BlackSoul818

ach scheisse es is beszimmt ein korb denn meine kumpels sagen es auch :/

dann hilft jetz nur noch saufen

und ich hab keine lust mehr frauen kennenzulrnem ich schliesse vlt mit alldem ab

es führt zu nichts oder verletzt mich.

Das ist ein Korb, sonst wäre ein Alternativvorschlag gekommen wie "Ab xx.xx würde es wieder gehen"