ist es normmal wen man manschmahl zufällig Blut riecht ohne irgendwo zu bluten?

Starkman405  29.09.2024, 01:40

wie riecht Blut für dich?

kingnobody
Beitragsersteller

ähnlich wie eisen aber nicht wie eisen, blut halt

3 Antworten

manschmahl aber nur manschmahl haben Frauen...

-

Hast wohl Zahnfleisch- oder Nasenbluten.oder sonstige Blutungen im Körper nahe der Atemwege/Speiseröhre.

Bei inneren Blutungen droht Lebensgefahr!

kingnobody
Beitragsersteller

dann hätte ich schon sehr oft sterben müssen

bin übrigen M

Hab ich neuerdings auch manchmal. Täte mich auch mal interessieren.

Weil du dir vor innerer Wut und Anspannung, ohne es zu merken, in die Zunge gebissen hast oder Zahnfleischbluten hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kingnobody
Beitragsersteller

nein habe ich nicht, dan würde ich das blut schmecken und nicht riechen