Ist es normal zug zu fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist geradezu abnormal pervers und nicht zu rechtfertigen. Menschen, welche Zug fahren, sind quasi auf einer Stufe mit Mördern und Verbrechern zu sehen.

Bibabutzemann00
Beitragsersteller

Oh nein....scheiße. Ich fahre immer Zug aber wusste nicht das ich so schrecklich bin. Nie mehr Zug fahren zur Arbeit. Ich kündige. Kann mir sowas nicht selber antun 😖😖😖

Nein. Laufen wäre normal da wir Beine seit Geburt an haben. Züge müssen gebaut werden was deren Nutzung unnormal macht.

Warum sollte es denn unnormal sein?

Vielleicht gibt es für manche bessere Erklärungen und Gründe als für andere aber warum nicht

Mal lohnt es sich eben mehr oder man hat halt noch keinen Führerschein oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß, Fragen hier zu beantworten :)

Warum sollte das nicht normal sein?

Ja ist normal fahre auch manchmal mit dem zug.