Ist es normal, wenn man immer übertrieben nett zu seinem besten Freund sein muss?

Inlove23  23.09.2024, 21:20

Wie alt bist du?

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 21:21

2 Antworten

Hört sich nich nach jemand an den ich besten freund nennen würde aber wenn es dein einziger ist dann ist es ja so. Du musst selber wissen ob die freundschaft es dir wert ist. Mir wäre sie es wahrscheinlich nich auch wenn es mein einziger freund wäre. Du findest auch noch bessere freunde auch wenn es gerade nich danach aussieht.

Alles Gute 👋

Hey!

Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst... aber ich glaube, dass du mit der Zeit neue Freundschaften schließen kannst wenn du einfach offen auf Leute zu gehst.

Und wenn dein bester Freund dir immer gleich das Gefühl gibt, dass er dich nicht mehr mag, dann ist das nicht gut. Denn ein wirklich guter Freund sollte dir treu bleiben auch wenn ihr euch zum Beispiel gerade nicht viel seht...

GLG Alles Gute!