Ist es normal nach jedem Essen zu kotzen?

7 Antworten

Ich weiß das nicht, da ich kein Doc bin. Aber ich habe einen Tip für dich parat: da das ganze nicht grad gut klingt, was du da sagst, geh zum Doc. Der hat genügend Möglichkeiten das rauszufinden und kann dir sagen, was mit dir schlussendlich los ist.

Das ist mit Sicherheit nicht normal, dass solltest du abklären lassen und das zügig! Du verlierst sehr viel Flüssigkeit durch das übergeben.

Gehe zum Arzt und sprich das Problem an nur Mut dir reißt keiner den Kopf ab !

Nein, das ist sehr bedenklich und sollte mit einem Arzt abgeklärt werden.

Nein, das ist nicht normal! Bitte kläre das mit deinem Arzt ab.

Nein, das ist nicht normal. Geh zum Doc.