Ist es normal gerne zu vergleichen?

6 Antworten

Idk finde jetzt ned so schlimm is halt ab und zu auch mal "geil" wird safe aber irgendwann lw :>

Finde ich nicht normal !

Normal ist es, den eigenen Körper so zu akzeptieren wie er ist.

Ich Vergleiche gerne.

Da ist auch nichts verwerflich dran.

Auch wenn es manche schreiben

Ja das ist ziemlich normal früher hat man das so in der schule gemacht auch so bissel in der Grundschule und seit ich 16 bin fing ich an mit anderen bilder zu tauchen und ja. Musst dir da keine gedanken machen dass es nicht normal ist oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 geht das als Pubertätsschwachsinn durch. Mit 23 gibt's keine Entschuldigung mehr für den Blödsinn.