Ist es normal Fieber und Krankheitsgefühl zu haben?

hatte ich jetzt schon häufiger mal

2 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Nein, das ist nicht normal, Fieber kommt nicht einfach so, es muss eine Ursache haben, dazu das Krankheitsgefühl.

Dein Hausarzt muss Dich untersuchen und eine Blutentnahme machen, damit man sieht, ob die Entzündungsparameter erhöht sind.

Lass das nicht so lange anstehen.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

vllt ist dein immunsystem schwach oder so, keine ahnung wir sind schließlich keine ärzte und haben nicht genug informationen um herauszufinden was los ist

am besten zum hausarzt gehen