Ist es normal, dass ich noch immer nicht mit dem Fuß auftreten kann obwohl ich langsam anfangen sollte zu gehen?

2 Antworten

Beim einem Bruch im Mittelfuß kenne ich mich leider nicht aus. Bei mir war das Sprunggelenk gebrochen. 6 Wochen Vacoped mit 20 kg Teilentlastung. 14 Tage ohne vacoped mit 30 kg teilentlastung. Dann 40 kg Belastung. Aber alles mit Krücken . Hast du eine Physiotherapeuten? Mit dem lerne ich dann zum Beispiel erst anschließend das Laufen ohne Krücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es vorsichtig angehen. Das kann locker bis zu 6 Wochen dauern bis es besser wird