Ist es normal dass ich mit 14 noch nicht kommen kann?

8 Antworten

Bei mir kamen auch erst die ersten Tropfen mit fast 15

Du bist wahrscheinlich ein Spätzünder. Aber ich würde mir da nicht so dolle Gedanken machen.

Warte noch etwas ab in paar Wochen oder Monaten sieht es sicherlich schon anders aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Alles normal. Bei manchen kommt der erste Erguss früher, bei manchen etwas später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Die Spermaproduktion setzt im Alter von 11 bis 14 Jahren ein. Du solltest einfach regelmäßig masturbieren das wird schon. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

mach einfach weiter und plötzlich, du wirst es auf wunderbare Weise merken kommt es und du kannst nicht nur noch kommen. So erzählen mir meine Freund und stecher ihr erstes Mal immer. ich bin weiblich und 32