Ist es normal, dass Arzt Spritze gegen Kopfschmerzen machen will?

3 Antworten

Wenn die Kopfschmerzen durch starke Muskelverspannungen im Nacken- und Schulterbereich ausgelöst werden ist das ziemlich normal.

Ja, so was KANN normal sein. Nicht jeder Kopfschmerz lässt sich mit einer Aspirintablette "heilen" und Spritze ist auch noch lange nicht Spritze.

Wenn du nicht weißt was dein Arzt mit dir warum vor hat... dann FRAG IHN DOCH BITTE EINFACH!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

Kommt auf den Kopfschmerz an. Bei Migräne kann man zB 1.000mg ASS spritzen.