Ist es normal das sich Jungs in der 7.Klasse sehr komisch verhalten?

3 Antworten

is hier auch so wurde sogar mal ein Hakenkreuz an die Klassenwand geschmiert und wenn die Stunde anfängt un der Lehrer reinkommt wird einfach weiter gesprochen und Quatsch gemacht un keiner Kümmert sich um den

Ja was soll man heutzutage gross noch zu der Jugend sagen, dass verhalten von den Jugendlichen hat sich massiv verschlechtert, glaub mir aber, sie werden früher oder später werden sie ein Problem haben, ich mache selber die Erfahrung seit mehreren Jahren, befinde mich aber in der 9.Klasse und wenn das Schuljahr vorbei ist, kann ich wenigstens arbeiten gehen, wo es hoffentlich besser wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in meiner Klasse auch so. Die klaben Stifte an die Wand und machen nur Quatsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung