Ist es normal das meine wangen leicht eingedellt sind ich bin 20 jahre alt und 1,72 groß wiege 63kg?

1 Antwort

warum nicht. Außerdem sehe ich nichts Eingedelltes, sondern ein Grübchen. Du hast ja keine ausgesprochen hohe Wangenknochen.

Wenn du mal richtig hohle Wangen sehen willst, daann betrachte dir mal Fotos des Radrennfahrers Enric Mass. Sein Gesicht sieht am Ende einer langen Rundfahrt - Tour de France oder Vuelta - wie ein Totenschädel aus, zumal er auch riesige Zähne hat. Er soll ein netter Kerl sein, aber gruselig finde ich ihn dann schon. Im Vergleich zu ihm ist Pogacar pausbäckig.