Ist es normal das mein Piercing nass ist?

2 Antworten

Es kann durchaus wundsekret aus der Wunde kommen. Solange es nicht Anzeichen einer Entzündung hat, würde ich es normal weiter pflegen und abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Schätze auch auf Wundsekret.

Oder eben Kondenzwasser, wenn die Umgebungstemperatur fällt und du durch die Nase atmest, dann sammelt sich Wasser am Schmuck. Deswegen trage ich meines letztem Winter nach innen geklappt. Habe Angst, dass meine Nase tropft 🤣