Ist es normal das mein Freund nur mich hübsch findet und andere Frauen als Hässlich empfindet ?

3 Antworten

Nein, das ist definitiv geheuchelt. Denn es gibt viele Menschen, die man hübsch findet. So gibt es für mich als heterosexuelle Frau auch Frauen, die ich als sehr attraktiv empfinde, halt grad so wie andere Männer.

Das geht meinem Ehemann auch so und ist doch einfach nur normal. Das heisst allerdings nicht, dass man seinen Partner betrügen würde oder gar verlassen, wenn sich einem die Chance bieten würde.

Denn der Partner ist ein Gesamtpaket, wo man sich auf jeder Ebene wohl und geborgen fühlt. Er einem optisch gefällt, seinen Charakter liebt, seinen Intellekt und Humor einem jeden Tag erfreut.

Eine Ehefrau war auf einem Konzert von Robi Williams. Sie war Fan von ihm und wurde dann von einem Mitarbeiter eingeladen auf das Hotelzimmer von ihm. Für was scheint ja wohl klar zu sein.

Sie lehnte dankend ab, obwohl er ihr natürlich gefiel und wer kriegt schon so ein Angebot von dem Star, den man verehrt.

Das finde ich merkwürdig, denn er läuft ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt und kann sehr wohl auch andere Menschen und Frauen wahrnehmen, die gut aussehen.

Hässlich ist ein starkes Wort, das von Hass kommt, und vollkommen unangemessen ist zu diesem Thema.

Entweder will er dich beruhigen, weil du eifersüchtig sein könntest, oder um Diskussionen aus dem Weg zu gehen

Wir alle nehmen auch unsere Umwelt war, und somit auch andere Menschen, und sehen Sie nicht als hässlich an, nur weil sie nicht unsere Partner sind.

Nein, das ist sicher gelogen.

Viele Partner nutzen solche Behauptungen um den Unsicherheiten des anderen aus dem Weg zu gehen.

Du würdest wahrscheinlich das gleiche Behaupten, wenn er dich fragt wie du andere Männer findest.