Ist es normal das ich auf ältere stehe?

6 Antworten

Du kannst mit 13 noch auf nix stehen.. du solltest dich auf die SCHULE fokussieren und aus dir was machen...

Das siehst du auf Tiktok und laberst es nur nach

Luccca248  31.08.2024, 21:47

Stark💪🏼🔥

Shithappened  31.08.2024, 21:43

Gut zu wissen, dass du andere besser kennst als sie selbst.

Shithappened  31.08.2024, 21:46
@SakiVibe

Dann ist doch gut? Zumindest tue ich nicht auf besser und spreche anderen ihre Erfahrungen ab indem ich tue, dass ich sie besser kenne.

SakiVibe  31.08.2024, 21:47
@Shithappened

Schau dein PB an..

Es ist ein KIND und es steht auf ERWACHSENE. Ist dir schon bewusst was das ist?Im nächsten Beitrag hat sie gefragt ob SEXCHATING mit alten hier möglich ist.

Shithappened  31.08.2024, 21:49
@SakiVibe

Was hat mein PB mit irgendetwas hier zu tun?

Und die weiteren Fragen sind mehr fraglich, jedoch kein Grund jemanden etwas abzusprechen. Die Person braucht evtl. Hilfe, ist eventuell ein fake account,… Alles aber kein Grund jemanden zu sagen, sie bildet sich das mäßig nur ein.

SakiVibe  31.08.2024, 21:51
@Shithappened

Sie braucht Hilfe. Denkst du sie findet diese Hilfe hier, wo sie ein gefundenes Fressen ist? Ich denke nicht

Shithappened  31.08.2024, 21:52
@SakiVibe

Und was bringt es dann, wenn du der Person sagt, dass das was sie sagt nicht stimmt, weil es nicht sein kann? Inwieweit soll es jemandem helfen?

KeyboardHero  31.08.2024, 21:43

Hahahaha, Ehrenmann ❤️

Als jemand der in dem Alter auch so gedacht hat... nein ist es nicht. Das meine ich nicht böse oder so und in manchen Fällen funktioniert es auch, aber das ist sehr selten vor allem in dem Alter. Ich musste es auf dem harten Weg lernen, dass einen so etwas echt kaputt machen kann und leide teilweise immer noch darunter. Bitte bleib einfach sicher und blocke Leute in deinem Alter nicht ab. Falls du darüber schreiben willst bin ich dafür natürlich zur Verfügung.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Du kannst sie denke ich schon attraktiv finden denn wenn wir ehrlich sind stehen doch die meisten Jungs mit 13 auch auf ü18 Frauen 😅

Aber von einer Beziehung zu einem ü18 jährigen würde ich dir immer abraten außer du wärst 16-17

Hey,

ich kann schon nachvollziehen, dass du auf ältere Männer stehst.

Es ist Fakt, dass Mädchen in der Reife oft weiter sind, als Jungs und damit mit diesen gleichaltrigen Jungs nichts anfangen können. Daher ist es normal, wenn manche Mädchen mit älteren Jungs oder Männer etwas anfangen wollen.

Wobei man sagen muss, dass ein Altersunterschied von +12 Jahren schon heftig ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich sag mal, dass man als 13-jähriges Mädchen 25-jährige Männer attraktiv findet kommt schon mal vor, 40 ist dann aber schon sehr extrem.