Ist es möglich Anorexie und bingeeating gleichzeitig zu haben?

2 Antworten

Ich denke, dass beide Diagnosen sich nicht ausschließen müssen, es könnte sein, dass du auch darunter leidest. Lass es am besten mit Fachpersonal abklären und teil dich ganz offen mit. LG und alles Gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Psychologie & fertiger B.Sc. Psychologie

ja, nennt sich Alzheimer-Bulimie: man hat Fressattacken, aber vergisst dann aufs Kotzen.

User358007423
Beitragsersteller

Ich stell mir die Frage ernsthaft…..

(wünschte auch, ich könnte mich wenigstens übergeben, ist nicht so, als hätte ich das nicht schon versucht)