Ist es möglich am PC bei einem Foto eines Papiers Sachen unauffällig wegzuradieren, man kann zwar Sachen mit weiß markieren aber das ist sehr auffällig?

3 Antworten

Naja man kann z.B. mit der Stempelfunktion eines Bildbearbeitungsprogramms den Hintergrund draufstempeln. Voraussgesetz es gibt irgendwo eine Stelle ohne Inhalt, nur mit dem Hintergrund.

Wie sieht denn der Hintergrund aus?

Gimp (kostenlos, foss) kann das; z. B. mit der Methode, die ytimoyt skizziert hat.